Info's ueber mich  

 

 

Home

Wissenswertes

Meine Freundin

Photoshooting 

Ausstellungsbilder    

Fotosammlung 

Urlaub an der Ostsee

Nachdenkliches

Lustiges

Unser Gästebuch

 

 

 

Willkommen auf meiner Website!

Hallo, mein Name ist Enzo of little Heartbreaker's und ich komme aus Munster, da bin ich geboren,  jetzt wohne ich in Hamburg. Ich bin am 11.8.2004 zur Welt gekommen, meiner Meinung nach viel zu spät, aber die Natur wollte es eben nicht anders.

Ich bin eine edle Rasse in weiß. Durch meine geringe Größe bin ich ein idealer Familienhund. Ein Kamerad mit großem Herzen und genügsam. Mit mir und allem zufrieden, wenn alle bei mir sind. Ich bringe meiner Familie sehr viel Freude und Zuneigung entgegen.

Ich bin im Wesen unkompliziert, nicht zimperlich und auch wachsam, mutig und lebhaft.

Ich habe kein jährlichen Fellwechsel, sehr zur Freude meines Frauchens. Mein Fell ist lang und weiß, seidig und glänzend.

Wenn man sich einen Malteser, so einen wie mich, zulegen möchte, sollte man sich im klaren sein, das tägliche Pflege sein muss, damit meine ganze Schönheit zur Geltung kommt.

 

 

 

Stand: 19.12.05